Kennst du das? Manchmal dreht und dreht sich das Gedankenkarussell,
und es will sich einfach keine Klarheit einstellen.


Zwei Stimmen diskutieren in Deinem Inneren miteinander und vertreten unterschiedliche Standpunkte.


Das eine ist die Stimme des Verstandes, der abwägend, sachlich, vernünftig, und auch zweifelnd, sorgenvoll, ängstlich und voller Überlegungen scheint.

Vielleicht kennst Du auch das: Alles möchtest Du genau abwägen.
Alle Dir zur Verfügung stehenden Informationen möchtest Du auswerten. Alle Meinungen und Positionen möchtest Du einbeziehen.



Und dann gibt es die Stimme Deiner Seele, die tiefes Vertrauen, sehr viel Mut, eine reiche Portion Weisheit, innere Ruhe und Wünsche für Dein Leben besitzt.



Und dann gibt es noch das Herz - das Tor ist zu Deiner Spiritualität.

Seele, Herz und Geist - Alle drei sind Deine inneren Guides, alle haben ihr Bedeutung.


Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, doch du kannst dich einfach nicht entscheiden. Oder Du braucht eine Antwort auf eine Frage.
Dein Herz sagt links entlang, dein Kopf bzw. dein Verstand will rechts entlang, Deine Seele will nach oben..!

Gerade im Alltag sind wir so oft zu sehr nur vom Verstand gesteuert.
Das kenne ich selbst nur zu gut!


Der Intellekt ist begrenzt, die Seele hingegen unbegrenzt.

Die Kunst der Entscheidungs­findung besteht darin, herauszufinden, welche Entscheidung aus der Tiefe der Seele an die Oberfläche gelangen will.


Machen wir uns also unseren Verstand zum besten Freund und helfen ihm die unbegrenzten, göttlichen Fähigkeiten der Seele mehr und mehr bewusst zu werden.


Freu Dich auf einen Workshop, wo Du mal wirklich verstehst, warum Du so tickst, wie Du tickst und sich Dein Verstand oft in den Vordergrund drängt und Dein Herz, Deine Seele, zurückdrängt. Ich helfe Dir das zu verändern.



Ein Workshop voller Erkenntnisse und vieler interaktiven Übungen,
u.a. aus dem Bereich systemischer Aufstellungsarbeit und auch geführter Meditationen, die Dir helfen Kopf, Herz und Seele näher kennenzulernen
und gleichermaßen zu nutzen, um Dein Leben kraftvoll zu gestalten.



LIVE AUFZEICHNUNG DES WEBINARS

80€

inklusive besonderer Lichtübertragung zur Thematik:

"Mein Verstand vertraut meiner Seele."


Und hier sind die Mitteilungen des Workshops:


Petra

„Bei mir hat sich als Verstand ein Nashorn gezeigt.
Es hat mit dem Horn mein Herz berührt. Der Verstand ist dafür da, dass wir uns in den Leben entwickeln. Es ist eine große Stütze und zu entwickeln.
Wir waren voller Liebe verbunden.“


„Mein Geist hat sich auf eine Liegewiese gepackt und lag da entspannt im Sonnenschein. Ich konnte auch sehen wie beide Gehirnhälften im Herzen gelandet sind und sie haben eine total schöne Verbindung erhalten. Und das alles im Herzen und nicht nur im Kopf stattgefunden hat.“


Christiane:

„Bei mir hat sich als Verstand ein schlanker Mann gezeigt, sehr formell angezogen und hat diverse Bücher in der Hand. Und er heißt Herr Lehmann und er ist freundlich und etwas distanziert. Er managt tagein tagaus mein leben, Schule, Studium, alles berufliche und zum ersten Mal hat er das Gefühl, dasser gesehen und gewertschätzt fühlt!
Es ist ein Wunsch, dass er mehr gesehen wird, dann ist es auch möglich bei anderen Dingen mich zu unterstützen.


(Bei der Lichtübertragung im Herz) Herr Lehmann hat die Krawatte abgenommen und sich das Jackett ausgezogen und wirkte dann viel entspannter."



Doris

„Mein Verstand sah aus, wie ein Pfandkuchen, mit Gesicht und Schiebermütze und er wurde auch oft angefressen und er war immer unterwegs.“



Ilona

„Mein Verstand warso mittelgroß und trägt einen schwarzen Hut, so einen die Figur war früher größer und war der Boss und ist im Laufe meines Lebens kleiner geworden, als die Seele mehr übernommen hat.


Mein Verstand wünscht sich, dass er manchmal mehr Ruhe bekommen könnte und die anderen, Herz und Seele mein Raum bekommen können.“