Das Thema Impfen polarisiert die Gesellschaft.
Bist Du noch unschlüssig, dagegen oder dafür?

Weite Deine Perspektive aus!


Was Du in diesem Seminar nicht bekommst:

Pro oder Contra, Ja oder nein. 


Was du bekommst:

Eine umfassendere Sichtweise, die über die verbreiteten Informationen hinaus geht. Meine langjährige Erfahrung in Verbindung mit der spirituellen Welt lehrt mich, den Blick zu weiten, dem eigenen Bewusstsein zu ermöglichen sich zu öffnen für ein größeres und damit ein umfassenderes,
vollständigeres Bild des Themas.



Gehe auch Du tiefer mit diesem Webinar!

Hier kommen Teilnehmer des Kurses zu Wort:

 „Liebe Amira, ich möchte mich einfach nochmal bei Dir ganz ausdrücklich inhaltlich zur Thematik Impfen bedanken.
Das war wirklich aus einer übergeordneten Sicht. Das war nicht so, wie man das kennt, also Vorteile, Nachteile und Abwägen - sondern es war einfach mal raus aus der Dualiät und aus einer höheren Sicht betrachtet!

Und ich sage ganz ehrlich, ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen, aber ich fühle mich jetzt auf einmal viel freier mit der ganzen Thematik."


„Danke für Deine Ausführungen, danke, dass wir mit unserer eigenen Kraft aktiv etwas machen können mit den Impfstoffen.

Ich hab da so eine Ohnmacht gefühlt vorher und jetzt kann da ich positiv mitwirken. Es war für mich so wichtig!
Ich hab jedes einzelne Wort von Dir aufgesogen, das hat mich sehr berührt
und mir sehr viel Kraft und Gewissheit gegeben.



Diese Inhalte erwarten Dich:

  • Alles hat eine Seele – auch Impfstoffe! Wie treten in Kontakt mit den Impfwesen. Was können wir Menschen tun, um diese Wesen mehr in universellen Einklang zu bringen?

  • Tritt in Kontakt mit Deiner Seele: Was wünscht sie sich bezogen auf die Impfentscheidung?

  • Ich übermittle ein Channeling der geistigen Welt zum Thema Impfen

  • Erhalte eine kraftvolle Energieübertragung zur tieferen Verbindung mit Deiner Seele

  • Dieses Webinar kann beliebig oft nachgehört werden. (Aus Respekt für die spirituelle Welt ist die Energieübertragung nur 1x wirksam.)

  • Zusätzlich dazu gibt es ein Handout mit verschiedenen Übungen und Anleitungen, u.a. auch wie Du Seelenkraft anwendest, um Deinen Körper bestmöglichst zu unterstützen, wenn Du Dich für die Impfung entscheidest.




Webinarlänge: 2 Stunden, Gebühr: 20€
Klicke hier und Du erhälst die Rechnung mit Bitte um Überweisung.
Die Aufzeichnung und das Handout sende ich Dir zeitnah.





"Der Abend zu dem Thema Impfen hat mir viel gegeben und meine Erwartungen übererfüllt. Denn das Thema hat mich vorher bedrückt und jetzt fühle
ich mich entlastet.“



✅ "Liebe Amira, ganz herzlichen Dank für Deine so liebevolle und so hilfreiche Unterstützung in dieser ganzen Thematik. Es ist mir ein großes Bedürfnis Dir zu danken dafür, dass Du meine Sichtweise so sehr erweitert hast.

Wenn man bedenkt dass ich viele viele Jahre eine absolute Gegnerin einer Impfung war, so fühlt es sich jetzt einfach friedlicher an.
Vor allem da meine drei ungeimpften Kinder jetzt Gefallen an Impfungen finden.
Das war in der Vergangenheit ganz schwer für mich, da es sich für mein Empfinden wirklich so anfühlte, als würde Gift injeziert. Natürlich hatte ich jede mögliche Literatur zum Thema gelesen und fand meine Sichtweise dort auch bestätigt. 

 

Und der Abend mit Dir war dann so ganz sanft und liebevoll und doch total kraftvoll: Wir als LichtarbeiterInnen stehen einfach (oder bewegen uns darauf zu) nicht so in der Dualität und gehen einen DRITTEN Weg.

Ich war so perplex über die Möglichkeit, ALLE daran beteiligten Seelen in einer heilsamen Zeremonie einzuladen.
Und auch die Erkenntnis, dass Impfstoffe eine SEELE haben, die uns dienen möchte. Warum eigentlich nicht, ist ja logisch, aber WIE weit die Lehren von Master Sha reichen und welche Konsequenzen dies für unser alltägliches Leben hat..... da kann ich dann immer wieder auch nur über mich und meinen noch begrenzten Horizont schmunzeln. Und all jenen danken, die daran mitarbeiten, dass er beständig erweitert wird. 

 

So bin ich gespannt wohin mich diese Enwicklung noch führt. Mometan ist es einfach nur großartig, aus dem inneren Kampf diesbezüglich aussteigen zu können.
Ich bin so dankbar, in mehr Liebe und Heilung sogar mit dem Thema Impfung oder Medikamente allgemein gehen zu dürfen. Auch Dein Beispiel mit dem Schilddrüsenmedikament hat mich bereichert."


"Ich bin sehr dankbar, dass Du dem Himmel gefolgt bist und so viele wertvolle Gedanken zum Thema Impfen mit uns geteilt hast. Ich bin kein Impfgegner, aber war bisher noch unsicher wie ich mit der Covid Impfung umgehen soll. Mit Deinem Handout und meiner Heilkraftübertragung der Tao Hands habe ich nun wertvolle Helfer an der Seite, um die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen."



"Vielen Dank für diese wunderbare Aufzeichnung. Du hast mich wieder etwas in die richtige Richtung gerückt. Ich war viel zu sehr verkopft und hatte (habe) Angst. Angst vor der Impfung. Ich hatte schon einmal einen Impfschaden, der mich für ein halbes Jahr ins Krankenhaus katapultierte. Seitdem habe ich für mich abgespeichert:: Impfung = BÖSE.

Natürlich ist mit dieser einen Aufzeichnung noch nicht alles wieder gut, doch ich arbeite an mir und das ab sofort in eine ganz andere Richtung - HERRLICH!"



Liebe Amira, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken.
Durch deine Übung bin ich in so eine positive Schwingung versetzt worden,
dass ich auf einmal schon morgen meinen ersten Impftermin bekommen habe und der zweite ist zur Zeit, wo ich eigentlich erst den ersten haben sollte.
Das passt alles ganz super, weil ich ja teils mit lebensverkürzend kranken
Kindern arbeite. ❤️🙏



"...Das ist wirklich ein zentraler Satz: gute positive Schwingung in dieses Erdfeld geben. Und das man das auch und gerade den Dingen schenken darf, die man eigentlich kritisch sieht.... das ist ganz wichtig."


Du bringst das auf eine so wunderbare, so liebevolle und unaufdringliche Art
und Weise rüber, das es für mich sehr berührend geht, so tief geht.
Dafür bin ich sehr dankbar, für Deine Workshops, dass Du uns an die
Hand nimmst und auch WIE Du uns da so durchführst.“


Liebe Amira,
ich danke Dir ganz herzlich für den wundervollen gemeinsamen Abend.
Ich konnte sehr viel Inspiration und Hinführung zu meinem Inneren, zu meiner Seele und zu dem Thema erfahren, mehr Verbindung und Kontakt.
Es arbeitet weiter in mir. Und das fühlt sich richtig gut an.
Deine schöne Klarheit und liebevolle Art sind ein tolles Geschenk an uns, an mich.



Liebe Amira, vielen lieben Dank. Es fühlt sich befreiter und lichtvoller in mir an. Ich bin ausgerichteter und auch mehr im Vertrauen, dass ich mit Unterstützung meiner Seele, meine eigene Entscheidung zum Thema Impfen treffen und dazu stehen kann und dass es damit gut weiter geht.
Von Herzen Danke!



Ich fühle mich jetzt wesentlich besser, weil ich fühle mich einfach
verbundener mit meiner Seele.


 

„Liebe Amira, ganz lieben Dank für die großartige Anleitung von Dir und die wichtigen Gedanken zum Thema. Super hilfreich.
Danke auch an die Runde, an alle.“



"Was ich in dieser kurzen Zeit erlebt und erhalten habe,
das ist schon so viel, das ist wirklich unbezahlbar.
Das war ein Wahnsinnsgeschenk, was wir erhalten durften.

Für mich ist es total schön, eine neue Sichtweise in mich hineinzulassen,
noch klarer in mir zu haben.

Ich habe sogar Liebesperlen bei manchen in den Blutbahnen gesehen." 




"Liebe Amira, ganz ❤️-lichen Dank für die wunderbare Klasse!!!
Das war sehr hilfreich und heilsam!

In der Tat hatten sich bei mir mit der Einführung der Schnelltestpflicht auf Arbeit tiefe Traumata aktiviert. Und während ich das erste Mal nun so einen Test machte und tief in mir litt, habe ich die kraftvolle Präsenz eines Lichtwesens wahrgenommen, welches mir vermittelte, das alles okay sein wird.

Und auch jetzt während des Nachschauens habe ich ganz deutlich gemerkt, dass es für mich derzeit in erster Linie um die Heilung dieser Traumata gehen soll.
Ich habe in der Meditation zur Reinigung meine Nieren sanft massiert und gemerkt, dass dort noch so einiges festsitzt und noch mehr Aufmerksamkeit braucht.
Das will ich dann auch noch mit meiner Leber machen - dazu hatte es in der Übung zeitlich nicht mehr gereicht.

Ach ja, bei der Anrufung der ganzen Lichtwesen hab ich richtig doll deren geballte Kraft gespürt. Sehr beeindruckend!
Und beim Auffüllen mit positiven Qualitäten habe ich Energiewellen um die Erde gesehen (wie bei Wassertropfen in einer Pfütze) so als wenn sich die Aura der Erde ausgedehnte. Ganz wunderbar."