ÖFFNE DEINE SPIRITUELLEN KANÄLE

Aktiviere Deine medialen Fähigkeiten und Talente

Während Du Dein Leben lebst und all die Herausforderungen meisterst,

gibt es nichts Wertvolleres, als sich in seinen Entscheidungen sicher zu fühlen.

Dabei wird die Alltagswelt unterschieden von der Innnenwelt, die voller Energie und nützlicher Informationen ist.


Unabhängig davon, was auf Dich zukommt, weißt Du, dass Du Dich auf Dein inneres Wissen und Deine Verbindung zur Quelle verlassen kannst.


Dies wird möglich, wenn Du Deine spirituellen Kanäle mehr öffnest und entwickelst.


Vielleicht hast Du in Deinem Leben Momente erlebt, in denen Du die Gegenwart eines höheren Bewusstseins gespürt hast, das Dich tröstete, führte oder beschützt hat.

Was wäre, wenn Du Dich auch direkt damit verbinden und kommunizieren könntest?

Vielleicht siehst oder hörst Du bereits spirituelle Botschaften, aber Du bist nicht sicher, woher sie kommen, ob sie korrekt sind oder was sie bedeuten?




ERHALTE ANTWORTEN, DIE DU BRAUCHST

Was wäre, wenn Du die Antworten, die Du brauchst, ganz einfach von Deiner eigenen Seele und der Geistigen Welt erhalten könntest?

Wie würde es sich anfühlen, nicht mehr mit Unentschlossenheit und Unsicherheit darüber zu grübeln, was als nächstes zu tun ist?


Auch Du hast angeborene mediale Fähigkeiten. Du wurdest so geschaffen, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, Dich mit Lichtwesen und Lichtwelten zu verbinden. Das ermöglicht es Dir, in Deiner seelischen Entwicklung voranzuschreiten.


Das Öffnen Deiner spirituellen Kanäle ist Dein Startpunkt zu größerer Freiheit, Fülle, Lebensfreude.


Dieses Wochenende ist perfekt für Dich, wenn...

  • den Ruf spürst, Deine Intuition weiter zu öffnen und zu entwickeln

  • wenn Du Dir wünschst, auch im Alltag Botschaften und Tipps aus der geistigen Welt zu erhalten, z. B. für Deinen Weg der Heilung, für ein Projekt bei Deiner Arbeit, für Deine Kinder oder für die Lösung eines Streits

  • Persönliche Führung und klare Antworten von Deiner Seele und Deinen Lieblingslichtwesen erhalten möchtest

Werde zum Meister

Deines Lebens

und Deiner Reise, durch Deine

eigene Seelenweisheit.

WIR BEGLEITEN DICH

In diesem Wochenende, welches von uns Amira Meyer und Ivette Nitsche geleitet wird, erhältst Du Seelengeheimnisse, praktische Techniken und wenn Du möchtest, spezielle Lichtübertragungen, die Dich befähigen können, Deine spirituellen Kanäle zu öffnen und zu entwickeln.


Übung macht den Meister!

Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern übst Du spielerisch das Botschaften empfangen / Channeln, damit du es nach dem Wochenende selbst anwenden kannst.


Jede/r ist willkommen, egal ob Du Erfahrung mit dem Öffnen von spirituellen Kanälen hast oder überhaupt keine.

Jede/r wird von unseren liebevoll durch den Prozess geführt.



Ivette Nitsche findest Du hier:

https://deineseelenreise.de/


SO BIST DU DABEI:

Ort: Capuvita Therapiezentrum, Weinbergstraße 9, 14548 Schwielowsee / Caputh


Freitag, 5. Mai 19:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 6. Mai 10.00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 7. Mai 10.00 - 17:00 Uhr


Für den Ablauf und Inhalt aller neuen TeilnehmerInnen ist die Vorraussetzung Freitag Abend bei der Einführung dabei zu sein.


Alle weiteren Anmeldeinfos folgen in Kürze.

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

Das Wochenende war wunderbar. Ich fühle mich reich beschenkt durch die vielen tollen Erlebnisse, neuen Erkenntnisse, weiteren Öffnung meiner spirituellen Kanäle und damit verbesserter Wahrnehmungsmöglichkeiten, dem schönen Veranstaltungsort und den zwei sehr engagierten Veranstalterinnen Amira und Ivette.


- Tanja



Es gab viele Übungen, so dass die sehr gut vermittelte Theorie auch ausreichend geübt werden konnte. Die Veranstalterinnen hatten immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Teilnehmer und haben sich viel Zeit für deren Bedürfnisse genommen.


-Sabine



Ich bin erfüllt und dankbar aus unserem wunderschönen Wochenende gegangen. Danke für Eure rundrum gute Anleitung und vor allem für Eure Begleitung und Hinführung zu meinem Seelenkontakt.

Ja, ich bin bewegt und empfinde seit dem Seminar einen tieferen und weiteren Zugang zu meinem Seelenleben. Und ich bin neugierig auf die nächsten Entdeckungen.


- Magdalena




Image by Mario Duguay www.marioduguay.com