Soul Healing

 

Im Einklang mit Seele, Herz, Geist und Körper. Was bedeutet das?

 

Wir haben eine Seele, die Leben für Leben wiedergeboren wird. Jedes Organ, System, jede Zelle, jedes Chakra etc. hat auch eine Seele, ein Bewusstsein und trägt Informationen.

Trägt z.B. die Seele negative Informationen, Erinnerungen, Trauma, auch negatives Karma genannt, so gibt sie dies an das Herz, den Geist (das Bewusstsein) und Körper (Energie und Materie) weiter. Dann sind Seele, Herz, Geist und Körper aus dem Gleichgewicht.

 

 

 

Wie stellen wir den Einklang von Seele, Geist und Körper wieder her?

 

Im Allgemeinen mit schulmedizinischen, energetischen und fernöstlichen Anwendungen.

Jede für sich und kombiniert weisen große Erfolge vor. Wir harmonisieren jedoch oft nur das Bewusstsein, sowie Energie und Materie von belasteten Bereichen im Körper. Die Seele wird damit noch nicht erreicht. Wir sind noch nicht an der wahren Ursache unserer Beschwerden.

Die Seele aber ist der Boss von Herz, Geist und Körper.

 

Um blockierte Lebensumständen in Gesundheit, Emotionen, Beziehungen und Finanzen aufzulösen, geht es darum, die Seele zu erreichen. Denn sie trägt die Informationen bzw. die Ursachen für unsere körperlichen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Beschwerden. Die Seele trägt das Karma blockierter Lebensumstände. Heilt die Seele, lösen sich die karmischen Ursachen in uns auf. Es ist negatives Karma, das Beschwerden bzw. blockierter Lebensumstände verursacht.

 

 

 

Wie erreicht man die Seele?

 

Die Seele benötigt hohe, licht- und liebevolle, Frequenzen und Schwingungen, um wieder in Einklang zu kommen und negative Botschaften in positive Botschaften zu wandeln.

Übungen mit Meditation, Heilgesängen (Mantren) und hochschwingende Übertragungen sind ideale Vermittler zwischen Seele, Herz, Geist und Körper. Sie erzeugen hohes Licht und liebevolle Schwingungen, vor allem wenn man sie gleichzeitig anwendet.

Ziel ist es, die karmischen Blockaden dauerhaft aufzulösen. Jede Beschwerde oder jeder blockierte Lebensumstand hat einen individuellen Genesungs-und Erkenntnisprozess.

Ich nutze unterschiedliche Techniken und Instrumente, wie z.B. lichtvolle und hochfrequente Übertragungen, um Menschen in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.

 

 

 

Die Botschaften der Seele verstehen.

 

Durch direkte spirituelle Kommunikation mit der Bibliothek der Seelenwelt, der Akasha-Chronik kann man weitreichende Informationen, Weisheiten, Führung und Botschaften für aktuelle Lebensfragen erhalten. Der Zugang zur Akasha-Chronik ist tiefgreifend und sehr umfassend. Es ist immer wieder eine einzigartige Erfahrung, die Führung der Seelenwelt zu Lebensumständen und individuellen Veranlagungen zu übermitteln. Das Empfangen einer Botschaft kann sehr aufschlussreich sein und Zusammenhänge besser verständlich machen. Dadurch kann eine Auflösung gefördert und unterstützt, bzw. Ansätze zur eigenen Weiterarbeit gegeben werden. Du solltest innerlich bereit sein für den Empfang einer Botschaft und offen für eine möglicher Weise neue Sichtweise.

 

Die Lehren über den Einklang von Seele, Herz, Geist und Körper befähigen die eigene Gesundheit zu erhalten bzw. wiederherzustellen. Sie leiten uns an, das volle Potential der eigenen Seele entwickeln und nutzen zu können. Es bedarf mitunter weiterer zu Hause praktizierender Soul Healing-Übungen, um den Prozeß zu unterstützen. In einem Vorgespräch werden das Anliegen und der Ablauf besprochen; nach dem Blessing werden die aktuelle Befindlichkeit überprüft.

 

Ich wende die heilsame Energie des Himmels, des Universums, der Quelle durch hochfrequenten Übertragungen an, die ich erhalten habe. Nach einer mehr als fünfjährigen, intensiven Ausbildung zum Soul Communicator erhielt ich die Berechtigung in der Akasha-Chronik zu lesen.

 

Eine Lesung aus der Akasha-Chronik kostet pro Stunde: 100,-€

 

 

Außerdem vermittle ich Wissen in Workshops, Vorträgen und biete Beratungen an.

Eine regelmäßge offene Gruppe findet jeden Mittwoch statt:

 

Zeit für Wohlbefinden, Entspannung und Lebensfreude

 

Wir alle streben nach Glück und einem erfüllten Leben. Doch im Alltag kann es manchmal herausfordernd sein, das tägliche Glück zu finden und zu nähren.

 

An den Glücksabenden werden wir uns einzelnen Themen widmen, die mehr Entspannung, Wohlbefinden und vor allen Dingen Lebensfreude in Ihr Leben bringen können.

 

Wir vermitteln ganzheitliche Selbstheilungsmethoden und geführte Meditationen.

Die Übungen können Stress reduzieren, die Wahrnehmung für sich und andere entwickeln und helfen, dass sich Emotionen und Gedanken mehr balancieren.

 

Wenn Seele, Herz, Geist und Körper im Einklang sind, ist dies der Schlüssel für ein glücklicheres und gesünderes Leben.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur der Wunsch sich etwas Gutes zu tun.

 

 

 

Wo: Familienzentrum Mehringdamm, Mehringdamm 114, 10965 Berlin

Wann: regelmäßig Mittwoch , Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr, Kosten: 3,-€

 

 

 

Hinweis:

Die Anwendungen ersetzen keinen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker. Sie begleiten lediglich. Eine bestehende ärztliche Behandlung sollte daher nicht unter oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Ich gebe keine Heilversprechen.