Naturwesen

Mit großer Freude:

Artikel in der Zeitschrift SEIN:

Die Naturwesen, unsere Freunde, Helfer und Begleiter.

Klick hier

 

Öffne Dein Drittes Auge für die Naturwesen

 

  • Wünschst Du Dir Augenblicke des Staunens, der Inspiration und der Verzauberung?

 

  • Sehnst Du Dich danach die verborgenen Naturwelten mit den Naturwesen sehen zu können?

 

  • Möchtest Du eine tiefere Verbindung zur Natur und Mutter Erde, um dadurch größere Weisheit und Wissen zu erlangen?

 

Viele Menschen träumen davon, die verborgenen Natur-welten und Naturwesen sehen zu können, um dadurch eine tiefere Verbindung zur Natur und Mutter Erde zu erhalten und Weisheit und Wissen zu erlangen.

 

Das Dritte Auge ist einer der wichtigsten spirituellen Kanäle. Die Entwicklung Deiner Energiezentren, ist die Kraftquelle um Dein Drittes Auge zu stärken und sicher zu öffnen. Durch die Bilder des Dritten Auges kannst Du Deine Verbindung mit der Seelenwelt, den Naturwesen, und Deiner eigenen Seele vertiefen und herzberührende Momente erleben.

 

Wir laden Dich von Herzen ein, an diesem kraftvollen und wundervollen Tag teilzunehmen.

 

 

Wann: Samstag, 19. August 2017, Zeit: 10.00 - 18.00 Uhr,

Gebühr: 80,-€, Frühbucher bis 28. Juli 65,-€

Ort: LOASIS - Therapie und Seminarräume

Leonorenstrasse 40, 12247 Berlin, S-Bahnhof Lankwitz

 

Für Anmeldung bitte Email an: amira.meyer@goldnatur.de

senden.

 

Hier ein paar Bilder unseres Seminarortes:

Jahrelang hatte ich, Amira, eine tiefe Sehnsucht Naturwesen wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Auf dieser Suche habe ich Vieles probiert. Dann lernte ich endlich Techniken kennen, die mir innerhalb kürzester Zeit ermöglichten, meine spirituellen Kanäle zu öffnen und mit den Naturwesen in Kontakt zu treten. Ab da waren die Naturwelten für mich erreichbar, ohne Angst und Zweifel. Herzberührende Freundschaften konnten entstehen; besonders zu einem Zwerg, der viel Lachen, Staunen und mancherlei Heilung in mein Leben bringt. In herausfordernen Zeiten hat er oft herrlich aufmunternde Worte für mich. Und er kann die schönste Gedichte erzählen. Die Naturwesen haben mich schon oft reich beschenkt. Dieser Kontakt erfüllt mein Herz mit so viel Dankbarkeit und Freude.

 

Seit meiner Kindheit nehme ich, Dorothea, die Naturwesen wahr. Als Kind liebte ich es bei Kerzenschein oder offenem Feuer den Tänzen der Feuerwesen zu folgen. In der wiesenreichen Natur um mein Elternhaus fand ich immer die Ruhe und den Schutz einer alten Eiche, die mein Kletterbaum war. Später habe ich viele Erdheilungsprojekte geleitet. Dabei nehme ich oft die Disbalancen der Naturwelten in meinem Körper wie auf einer Landkarte wahr.

 

Es ist uns beiden ein Anliegen, Menschen wieder in Kontakt zur Natur und den Naturwesen zu bringen.

 

Teilnehmer des letzten Workshops: Öffne Dein Herz für die Naturwesen gaben Feedback:

 

Susanne:

Liebe Amira, liebe Dorothea,

Euer Workshop letztes Wochenende hat mir wirklich sehr gut gefallen und es gibt positive Veränderungen und der Kontakt zu den Naturwesen ist ein grosses Geschenk (hatte ich gleich auf dem Nachhauseweg an einer Ulme ausprobiert und singe bis jetzt täglich den Seelengesang). Danke. Das bereichert meinen Alltag sehr und lässt sich auch aufgrund der nicht langen Zeitdauer des Seelengesangs und der Botschaft sehr gut in die Dinge einbinden. Es entsteht viel Freude, Hingabe und auch Heilung und Reinigung.

Vielen herzlichen Dank an Euch! Ich freue mich dann auf das nächste Mal.

Vielen Dank, dass Ihr zu diesen Seminaren einladet.

 

Sabine:

Ich freue mich sehr, dass ich euch beide kennen gelernt habe und durch euch, mir eine Tür geöffnet worden ist in einen Bereich, den ich nie für möglich gehalten hätte. Es war (mir fehlen fast die Worte) unbeschreiblich.

Die Emotionen ...wow, ,einfach sehr sehr schön.

Dafür kann ich nur sagen: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

 

 

Britta:

Liebe Amira, Liebe Dorothea,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderbare und faszinierende Zeit und die Erfahrungen mit euch bedanken. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein und so viel erleben durfte.

Bin auch sehr glücklich, dass ich euch "gefunden" habe. Und habe das Gefühl, es kommt durch euren Kurs sehr viel positives in mein Leben.

 

DANKE!!