Buch "Die Natur spricht"

 

Mit großer Freude ist mein neues Buch „Die Natur spricht“ nun gedruckt und kann per Email: amira.meyer@goldnatur.de bestellt werden.

 

In dem Buch erzähle ich, welche Botschaften ich während der Reise, empfangen habe unter anderem von den Tieren; den Bären, Murmeltieren, Klapperschlange und was mir die Natur, u.a. die Mammutbäume, die Seele der Nationalparks erzählt haben.

Es war eine große Freude im Austausch mit diesen Seelen zu stehen.

 

Wollten Sie schon immer wissen, was die Seele des Grand Canyon zu erzählen hat und ob es Bewusstsein in einem fahrenden Fahrzeug gibt?

Können wir die Natur hören und was hat sie uns zu sagen?

Im Sommer 2016 machten sich Amira und Magnus auf eine Reise durch den Südwesten der USA. Sie besuchten nicht nur wunderschöne Landschaften, sondern fragten die Tiere, Mammutbäume und Nationalparks wie sich fühlten und was sie den Menschen mitzuteilen haben.

Entstanden ist ein Buch, welche das Herz und Bewusstsein öffnet und die Möglichkeit gibt, wieder ein Stück näher mit allem Leben verbunden zu sein.

 

 

 

Die Natur spricht

Wundersame Begegnungen auf der Reise durch den Südwesten der USA

 

152 Seiten, farbig

Kosten: 34,- € plus Buchversand 1,65 €

Feedback von Sabine:

Dein Buch ist einfach super. Die Aufnahmen sind so wunderschön.

Du nimmst Deine Leser mit auf diese wunderbare phantastische Reise.

Es berührt einen sehr tief. Beim Lesen spürt man hautnah die Athmosphäre,

wie Du mit den Seelen kommunizierst. Man ist einfach verzaubert.

Du hast einen sehr schönen Schreibstil locker und auch humorvoll, die Szene in der Duscheinrichtung. Ich habe mit Dir gelitten, musste aber auch lachen.